Über uns

                     

Am 01.01.1993 setzten sich ein Mitglied des ehemaligen MC Cycle Tramps und eins des ehemaligen MC Schweinebande Heyen zusammen. Sie hatten beide von ihrer alleingurkerei und ihren nackten Kutten die Schnauze voll. Ein MC, der ihre Ansichten vertritt musste wieder her und natürlich auch ein aussagekräftiger Name. Auf jeden Fall in unserer Landessprache. Die beiden Mackers gingen in sich und die Köpfe rauchten. Er sollte Sie, ihr inneres Wesen, ihr Denken und ihre Art darstellen. Nach etlichen Bieren und Cola-Chantré war er geboren:              

 

 

                 MC Strassenrebellen Weserbergland

 

Durch alte Verbindungen hatte man schnell Coulors organisiert. Schnell fanden sich gleichgesinnte, aber nicht jeder passte zu uns, so dass wir nur langsam wuchsen.

 

         Da wir einige Familienväter bei uns haben, wird auch das Feiern „Mit Kind und Kegel“ groß geschrieben

         Jeden 2. Freitag im Monat ist offener Clubabend in unserem Clubhaus, wer möchte kann gern vorbei schauen.

                                                                        

                                                      

 

 

 

Zurück

webmaster@strassenrebellen.de